Findet ihr Hose und Shirt als Disco Outfit okay?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich finde das Outfit gut geeignet & es muss nicht immer das Kleidchen oder etwas betont Enges/Aufreizendes sein --------> finde deinen Weg gut und würde das genauso machen.. Chucks sind auch okay & können in einer richtigen Kombi sogar "sportlich elegant" rüberkommen.. vollkommen in Ordnung :)

Ich wünsche dir viel Freude in der Disco.. und denke immer, dir muss dein Aufzug gefallen :)

Skiingfreak
Fragesteller

Danke, hast völlig recht :)

rotesand  21.01.2017, 18:33
@Skiingfreak

Danke :)

Ich trage in der Disco/in Clubs meist ein weißes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff und eine beige Chino :)

Wenn du dich wohlfühlst warum nicht

Hätte aber glaube ich eine schöne schwarze skinny Jeans angezogen und Chelseaboots drauf angezogen plus eine Bluse mit schöner Kette und vlt einem choker

Skiingfreak
Fragesteller

Klingt gut :)

Schwarze skinny Jeans wollte ich eh anziehen.

Liebtrap  21.01.2017, 18:54
@Skiingfreak

Wirkt auch immer sehr elegant wie ich finde eine gute Wahl :)

Wünsche dir viel Spaß ;)

Das kann ich leider so ohne ein Bild nicht beurteilen. Es kommt nämlich immer noch auf den Typ an.

Skiingfreak
Fragesteller

Okay, aber generell könnte ich eine Hose in Erwägung ziehen?

(Figur eher sportlich und ich habe keine gescheiten Kleider oder Röcke, die geeignet wären😅)

konassupp  21.01.2017, 17:10
@Skiingfreak

Wie alt bist du denn? Wenn du 14 bist,musst du eigentlich einen Minirock anziehen.

konassupp  21.01.2017, 17:14
@Skiingfreak

Also ich kenne keine 14 Jährige, die nicht bitchig in den Club geht. Hast du denn auch einen gefälschten Ausweis oder wo gehst du feiern?

Skiingfreak
Fragesteller
@konassupp

Wir nehmen Erwachsene mit und ich verkrümle  mich mit meiner Freundin in eine andere Ecke also rein kommen wir auf jeden :)

Skiingfreak
Fragesteller
@Skiingfreak

Haha wenn sich vir allem die 14 Jährigen aufbrezeln, müsste das doch auffallen, oder? :)

konassupp  21.01.2017, 17:20
@Skiingfreak

Du weißt auf jeden Fall wie es geht. Alternativ geht auch eine Hose, aber dann muss das Oberteil schon freizügig sein. Klar fällt das auf, aber das ist doch nichts Schlechtes.

nicht in jede disco gehen die gleichen leute. es gibt discos, in denen sind jeans, t-shirt, sportschuhe üblich, in anderen wird voll aufgebrezelt. wieder andere sind gut gemischt.

prinzipiell kannst du in jede je nach belieben gehen. im extremfall lassen sie dich aber nicht rein, weil sie glauben, du passt nicht in den schuppen. dürfte aber bei mädchen selten vorkommen.

annokrat

Skiingfreak
Fragesteller

Da wo ich hingehe, werden glaube ich nicht so hohe Maßstäbe gesetzt :)

Hey :) Ich finde, dass eine Hose und ein schönes Oberteil völlig OK sind :) Wenn die Chucks zu deinem Oberteil passen, sind auch die in Ordnung. Ich würde vielleicht hohe Schuhe anziehen (auch wenns eisig kalt ist :)), aber das macht einfach was her und lässt dein Outfit peppiger aussehen :) Viel Spaß beim Feiern 🎉