Ausschnitt im Winter?

5 Antworten

Mir ist sowas egal wann und wer Ausschnitt zeigt. Solange es dir gefällt und du zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.

Is ja echt kalt jetzt und wird noch kälter. Aber eben nur draußen. Wenn man die meiste Zeit im warmen ist, ist das doch egal. Draußen halt mit Schal und Jacke. Solange man sich wohlfühlt...

Es ist dein Ausschnitt mit deiner " Auslage- dazu deine Erkältung, zeig , was Du im Angebot hast oder in dem Outfit, das dir gefällt. Wer Selbstbewusstsein hat, muss sich nicht um die Meinung anderer scheren.Rollkragen sind zwar wärmer, aber...langweilig.

Ich denke zwar dass es zu kalt ist aber wenn du was zum zeigen hast ist es ja gut und wenn es dir gefällt kannst du es machen

KathiMn
Fragesteller

Ja habe was zum zeigen

Ist optisch okay, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn es "kalt" ist.