Zeigt ihr gerne etwas Ausschnitt?

8 Antworten

Das kommt ganz drauf an wo.

Bei einem luftigen Sommerkleid am Strand kann es gerne mehr Ausschnitt sein da es luftiger ist und man schöner braun wird, auf der Arbeit eher weniger, damit man ernstgenommen wird und sich die Herren eher auf den Inhalt des Gespräches statt meines Ausschnitts konzentrieren.

Was heißt Spaß, bei manchen Oberteilen bzw. Kleidern sieht es einfach gut aus. Es gibt das Kleidungsstück auch einfach nur mit dem Ausschnitt, wenn einem der Rest gefällt muss man eben so nehmen, egal ob nun viel oder wenig Ausschnitt. Solange er nicht viel zu tief ist, das sieht meiner Meinung nach oft billig aus, kaufe ich es trotzdem wenn es mir gefällt.

Kleidung wird eben oft von Männern gemacht, da ist es oft schwer Dinge ohne größeren Ausschnitt zu bekommen, erst recht wenn man größere Brüste hat und daher alles optisch nich viel tiefer ausgeschnitten wirkt.

Lasse mal jemanden mit A, C und E Cup das gleiche Standard Top von H&M tragen, dann siehst du wie unterschiedlich ein Ausschnitt alleine durch die Oberseite wirkt. Bei E sieht man automatisch viel mehr Brustansatz und es ist dadurch gefühlt viel tiefer ausgeschnitten, obwohl man theoretisch gleich viel sieht.

Da ich große Brüste habe nervt es manchmal, wenn manche Männer meinen einen ungeniert direkt anglotzen zu können, als hätten sie keinerlei Manieren oder Erziehung genossen. Und das bei ganz normaler Kleidung ohne "Ausschnitt bis zum Bachnabel". Gerade im Berufsleben muss man da viel stärker aufpassen, was man tragen kann und was nicht.

Sunny425
Fragesteller

Danke für deine Erklärung.

Angestarrt zu werden auf der Arbeit klingt echt doof, das kann ich verstehen

pvris15  08.09.2020, 09:21

die aller aller meisten ausschnitte sntestehen nur durch push up oder idealer fertverlagerung. Bei normalen BHs sieht man nicht zeingend einen ausschnitt auch bei größeren. Auch kommt es auf den umfang an

Es ist eher wie der ausschnitt sich auf die oberweite auswirkt

hallo,

Leichte dekoltès bei manxhen kleidungsstücken ist schön.

Ab und zu ja aber nicht oft.

Meist verdecke ich es eher aber selbst da wird geglotzt auch wenn man nucht allzu große hat

LG pvris15

Ich zeige nicht so gerne meine brust weshalb ich es auch nie mache aber mir ist es egal wenn andere es machen schließlich darf jeder selbst entscheiden was er zeigt

Ich mag es wenn Frauen Ausschnitt zeigen

Ich finde bei Frauen Ausschnitte schick, wie wohl fast jeder Mann.. wenns zu arg ist, ist es allerdings zu sehr ablenkend^^.