Zu viel Ausschnitt für Hochzeitskleid?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Normal 51%
Zu viel Ausschnitt 43%
zu wenig Ausschnitt 6%

18 Antworten

Normal

ich finde es absolut in Ordnung, so wie es auf dem Bild ist, ich würde sogar sagen - es ist eine absolute Augenweide - sehr sehr schön und absolut nicht zu gewagt

Normal

Sieht perfekt aus, tolles Dekolleté. 👌

Kann die Braut definitiv so tragen und sie sollte sich da auch nicht reinreden lassen wenn sie sich wohl fühlt.

Normal

Es ist deine Hochzeit! An deiner Hochzeit darfst du tragen was du möchtest. Du hast ein schönes Dekolleté. Das darfst du ruhig zeigen ☺️

Zu viel Ausschnitt

Das ist schon fast ein "Münzeinwurf" und lenkt die Gäste eindeutig vom Anlass ab

Normal

Absolut in Ordnung wenn du die Braut bist!

Auf einer Hochzeit gibt es nur eine Frau welche die Schönste ist, die Braut!