Wie findet ihr Meghan Markles Hochzeitskleid?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

sehr schön! 48%
schlicht und langweilig 41%
sehr hässlich! 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlicht und langweilig

Man kann es elegant oder aber auch schlicht und einfach langweilig nennen. Irgendwie einfallslos.

hubmonia  20.05.2018, 16:23

Herzlichen Dank fürs Sternchen!

sehr schön!

Wirklich schön und apart. Ich liebe U-Boot Ausschnitte und dreiviertel lange Ärmel.

Meghans Kleid brauchte weder Spitze noch irgendwelche Rüschen, es passte zu ihr, oft ist weniger, mehr.

Das Kleid hätte aber etwas enger sein müssen, ein bisschen, dann wäre es perfekt gewesen.

sehr schön!

Das Brautkleid war zwar schlicht aber dennoch sehr schön, ohne großen Firlefanz. Möchte mal wissen, was da so einige an diesem Kleid auszusetzen haben ? Es passte zur Meghan super gut, ohne protzige Stickereien.

Vielleicht musste sie aufgrund ihres Ranges in der royalen Hierarchie darauf achten, ein Brautkleid zu wählen, welches nicht übermässig auffällig ist. Das weiss keiner von uns, ob es da Vorschriften gibt.

Dennoch eine tolle Frau, ein tolles Brautkleid.

Dirndlschneider  20.05.2018, 08:47

Es gibt wohl Menschen,die zu wissen glauben........;o) ........dass das Kleid von Kate der Queen nicht gefallen hat und sie sich vorgenommen hatte , Meghans Kleid zu " genehmigen".....was daran wahr ist weiß ich nicht,aber ich denke, sie ( Meghan) hat instinktiv darauf geachtet , ein möglichst schlichtes und hochelegantes Kleid zu tragen.Wieviel Mitspracherecht diese junge Frau hatte können wir ja nur erahnen.Andererseits....wenn ich einen Entwurf von Chivenchy vorgelegt bekomme fange ich auch nicht an , herumzukritisieren , denn ich denke , die Chefdesignerin dieses Hauses hat ihren Beruf gelernt....

Schrumpfer
Fragesteller
@Dirndlschneider
wenn ich einen Entwurf von Chivenchy vorgelegt bekomme fange ich auch nicht an , herumzukritisieren , denn ich denke , die Chefdesignerin dieses Hauses hat ihren Beruf gelernt....

naja...

nur weil es von der Chefdesignerin ist, muss es nicht gut sein...

jedes Mal, wenn ich mir die Bilder von ihrem Kleid ansehe, weil es tatsächlich Leute gibt, die das schön finden und ich mich selbst noch mal überprüfen will, denke ich "NE, DAS WAR NIX! WAS FÜR EIN NICHTSSAGENDER VORHANG!"

Sie war wunderschön 😊 eine bildschöne Braut in einem schlichten Kleid.

Ich fand das Kleid perfekt. Es war schlicht und dennoch elegant. Und zudem passte es perfekt zu ihr.