Cartoon Analyse zur Queen?

2 Antworten

Vielleicht hat die Queen vor, Johannes Heesters, der 108 Jahre alt wurde, Konkurrenz zu machen. Im Jahre 2034 würde sie 108. Ihr Sohnemann, Prince Charles, wäre dann 85, wohl zu alt, um sich noch die Krone aufzusetzen. In Frage käme dann wahrscheinlich nur ihr Enkel William, dann 51. Dessen Sohn George, um den es im Cartoon ja geht, wäre mit 20 m. E. noch zu grün hinter den Ohren.

Mehr kann ich mit dem Cartoon leider nicht anfangen. Und die Sache mit Johannes Heesters ist natürlich nur ne Spinnerei von mir. Ziemlich unwahrscheinlich, dass die Queen überhaupt weiß, wer das ist bzw. war.

Es wird sich immer darüber lustig gemacht, dass die Queen an ihrer Krone hängt und diese nicht an Charles abgibt. Und nun gibts eben den nächsten Thronfolger, dem sie die Krone ebenfalls nicht gibt.

Sanna8
Fragesteller

vielen Dank! Darauf bin ich seit 2 1/2 Stunden nicht gekommen 😅

meinst du mit dem nächsten Thronfolger den Sohn von Harry? Oder welche meinst du?

Valnar52  19.05.2021, 16:01
@Sanna8

Genau. Letztendlich geht es darum dass sie NIEMANDEM die Krone geben will.

Ne Moment, Harry ist doch der jüngere oder? Dann der andere.

Sanna8
Fragesteller
@Valnar52

Ja Harry ist der jünger und William der ältere.
Danke dir!! mega lieb!