Hilfe bei der Analyse von einer Karikatur / Cartoon (auf Englisch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle in der Karikatur genannten Produkte stammen von internationalen Konzernen, die ihren Firmensitz originär in den USA haben.

Die landestypischen Produkte werden gar nicht mehr wahr genommen, (amerikanische) Touristen halten nach den Stores der Brands Ausschau, die sie bereits (von Zuhause) kennen.

Giwalato

JamesBond007231
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Fallen dir noch weitere Aspekte ein?

Giwalato  16.10.2023, 20:53
@JamesBond007231

Sorry, aber Deine Hausaufgaben solltest Du selbstständig machen.

Ein weiterer Aspekt wäre noch, wo die gekauften Produkte produziert werden.