Suche Hochzeitskleid -Panem

Bild1 - (Kleid, panem, hochzeitskleid) Bild2 - (Kleid, panem, hochzeitskleid)

2 Antworten

Das Brautkleid im Film wurde vom indonesischen Designer Tex Saverio entworfen. Vielleicht hilft Dir das weiter, etwas Ähnliches zu finden - Du könntest natürlich auch schauen, ob es irgendwo Nachfertigungen davon zu kaufen gibt, gab es ja z.B. auch beim Brautkleid von Bella aus Twilight. Allerdings würde ich nicht empfehlen, ein so kostbares Kleid dann zu Fasching zu tragen, schon gar nicht ein Weisses, das wäre mir viel zu empfindlich.

Wie viel darf das Kleid denn kosten?