Wie findet ihr dieses Bild von Katniss Everdeen?

Hier nochmal das Gesicht in näher

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2 - gut 58%
1 - sehr gut 30%
3 - okay 6%
6 - schlecht 6%
4 - naja 0%
5 - nicht gut 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 - gut

Eigentlich ganz gut. Ich hätte es wahrscheinlich nicht ganz so gut hingekriegt. Außerdem hätte ich allein für das Gesicht schon 2 Stunden gebraucht, weil ich einfach nie zufrieden mit dem Ergebnis bin🤣 die Augen passen nicht ganz, aber ich hätte mit Sicherheit an der Nase versagt und die ist eigentlich ziemlich gut.

1 - sehr gut

also auch durch die Tatsache, dass Du erst 12 1/2 Jahre bist, finde ich es schon sehr gut...

2 - gut

Ich finde es gut! Die Nase ist dir gut gelungen! Nasen, da scheitere ich immer dran! Hast Du noch Ideen für den Hintergrund oder lässt Du das so?

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich bin noch nicht sicher, ich hab Angst, dass es dann ruiniert wird.

Schlumpfmumpf  03.02.2021, 09:13
@ArtemisVictoria

Hast du einen Kopierer oder Scanner. Wenn ja, dann kopiere das Bild und probiere dich am Hintergrund. Wenn Du einen Scanner hast, dann kannst du das Bild auch digital speichern und es immer wieder ausdrucken, wenn du es bearbeiten willst! So mache ich das auch immer! Weiter so!

2 - gut

Gut, aber du solltest lernen mit Stiften auf und ab zu drücken, statt sie immer zu wechseln.

2 - gut

Für dein Alter und als Anfängerin ist das schon sehr gut, wenn du weiter dranbleibst wirst du dich enorm verbessern :)

Mein Tipp: Schau dir die Schatten auf dem Foto an, die sind in deiner Zeichnung oft nicht an der richtigen Stelle. Dadurch entsteht eine falsche Form. Gerade bei ihrer Brust.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Okay, ehrlich gesagt saß ich so ewig am Gesicht das ich genervt war und keine Lust mehr auf den Körper hatte 😅

Rolajamo  03.02.2021, 09:08
@ArtemisVictoria

Im Gesicht sind die Schatten meist stimmig, daher wirkt das auch viel plastischer. Ihr Körper sieht halt unförmig aus, und das liegt nur an den falsch platzierten Schatten.

Aber wie gesagt: die Zeichnung ansonsten wirklich gut. Wenn du weiter übst wirst du große Fortschritte erziehlen.