Wie findet ihr mein Bild?

So, hier ist das Bild

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr Gut 51%
Gut 26%
Schlecht 14%
Mittelmässig 9%
Ganz okay 0%
Andere Meinung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich finds super, dass du zeichnest. Du musst aber deine Technik verbessern. Dafür musst du wirklich täglich zeichnen, so wirst du immer besser. Wenn ich mir Zeichnungen von mir in deinem Alter anschaue, sind das Welten. Zeichne weiter und auch unterschiedliche Stilrichtungen mit anderen Perspektiven. Dass du besser wirst, ist sicher!
Eine kurze objektive Meinung, hoffe ich habe dich nicht gekränkt, bleib immer am Ball.

Woher ich das weiß:Hobby – Kunst, Bücher und Games
Sehr Gut

Wow, das finde ich echt nicht schlecht! :) Du hast die Proportionen auch ganz toll gemacht, und die Beine und Stiefel finde ich gut geworden. Ich bin 13 und kann nicht so gut zeichnen wie du!

Daemmerfrost  03.07.2021, 22:58

Es gibt Erwachsene, die nicht besser zeichnen können als sie. Es gibt bestimmt auch 10 jährige, die besser zeichnen können als sie. Ich glaube, das Alter sagt nicht viel aus.

Sehr Gut

Es sieht sehr gut aus, wirklich!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Gut

Das war eine ordentliche Zeichnung aber daraus lässt sich noch nicht feststellen, ob Du eine besondere zeichnerische Begabung hast. Zeichne weiter (auch mit Farben) und in einigen Jahren dürfte es klar sein, ob Du eine überdurchschnittliche zeichnerische/künstlerische Begabung hast, die vielleicht auch beruflich genutzt werden könnte.