Die Tributen von Panem Personenbeschreibung Katniss Everdeen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach einen Steckbrif mit:

Gesicht, dazu gehören Nase Mund Augen Ohren Dann aüßere Merkmale benutze einfach alles was man bei einer Personenbeschreibung braucht wenn man eine Schilderung schreibt. Schaue dir ein Bild an und nehmen da dieses für alle Merkmale und so.

guest43211234
Fragesteller

gute idee danke :)

Fang an mit der Beschreibung ihres Äußeren und beschreib danach ihren Charakter, ihre Fähigkeiten und ihr Verhältnis zu den anderen Mitwirkenden.

16 jahre alt in echt 24. braune hare. größe 170 -180