Findet Ihr eine Hochzeitskleid für 1.475€ teuer?

6 Antworten

Ich bin keine Frau aber wenn ich eine wäre und genug Geld dazu hätte, würde ich die 1475 Euro schon bezahlen, wenn ich das Kleid sehr schön finden würde. Aber nur für ein Hochzeitskleid, das würde ich niemals für ein Alltagskleid bezahlen.

Das ist ein normaler Preis.

Meine Schwiegertochter hat ihr Brautkkleid gemietet, da sie sich gesagt hat das sie das Kleid nur einmal trägt und dafür wollte sie nicht so viel Geld ausgeben.

Eher günstig

Ich würd zwischen 0-20.000 ausgeben, je nach Geld und Anspruch

christl10
Fragesteller

Leider nichtssagend Deine Antwort!

Ja schon teuer ich würde zwischen 500-1000 Euro ausgeben

Das ist ein normaler Preis.