Wieviel Euro für Hose?

3 Antworten

20 €, denn es geht mir finanziell nicht gut und ich trage gerne einfache Leggins. Da ich ein Abaya oder einen Rock darüber trage, sieht man nicht, wie billig meine Hose war und man sieht auch nicht die Konturen meiner Beine

Meine teuerste Hose lag bei knapp 150 Euro, da habe ich aber auch ein paar Tage überlegt ob es mir das wert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Für eine Hose 40-50€ und für eine Anzughose so 70€.