Wie viel würdet ihr für eine normale Hose ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

40€-100€ 53%
21€-30 29%
5€-15€ 12%
31€-40€ 6%
16€-20€ 0%
Ü. 100€ 0%

10 Antworten

40€-100€

Ich bewege mich so in dem Preissegment um die 100 € bei meinem Hosenkauf

Mir kommt es darauf an dass das Material fertig und nachhaltig ist, und dass der Schnitt typ gerecht ist.

Hallo,

für eine ganz "normale" Blue Denim mit gewohnt derbem Baumwollstoff ohne besondere "After-Effects" zur Optik läge mir dieser Preisrahmen in praktischer Erfahrung in etwa am nächsten.

Bis zu Fuchs kann es ohne großen und teuren Markennamen dann auch durchaus gehen, wenn die Buchse dann wie gewohnt auch ihre etwa 3-5 Jahre ohne Risse im Stoff an besonders belasteten Bereichen im alltäglich schonenden Gebrauch mit macht.

LG, MZ

21€-30

Hallo, ich gebe im Durchschnitt 25-30€ für eine Jeans aus, aber wenn sie vieleicht ein paar Euro mehr kostet und sie sehr gut sitzt und mir gefällt kaufe ich sie auch. In dem Fall muss die Qualität auch sehr gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nähe inzwischen selbst (klassische Chinos/ Stoffhosen, Jeans). Für das reine Material in guter Qualität gebe ich gerne mal zwischen 40 und 70 Euro aus. Wenn ich diese Qualität kaufen würde, wären das locker 200€/ Hose inkl. Arbeitslohn.

Von Experte DianaValesko bestätigt
40€-100€

Maximal 80€ vielleicht außer es ist die Perfekte Hose dann bin ich zu allem bereit.