Wie viel gebt ihr maximal für ein Tshirt aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Höchstens 50 Euro 52%
Höchstens 10 Euro 24%
Mehr als 100 19%
Höchstens 100 Euro 5%

7 Antworten

Höchstens 50 Euro

Für ein T Shirt höchstens 50 Euro. Auch wenn man mal etwas teurere Sachen kauft für ein t Shirt mehrere hundert Euro auszugeben nur weil ein Name draufsteht ist schon fragwürdig. Werden doch alle aus dem gleichen Material hergestellt selbst wenn die Verarbeitung bei manchen teuren vielleicht etwas besser ist aber es gibt zb keine Bäume die extra Gucci Baumwolle usw prodozieren.

Sowieso schneiden viele Luxusmarken im Punkto Arbeitsbedinungen und Umwelt sogar schlechter ab als Billigprodukte und schon die sind in dem Punkt oft nicht gut. Second Hand ist besser wenn man zb die Umwelt schonen will

Usbekistan: Wie aus dem Aralsee eine Salzwüste wurde - WELT Luxusmarken sind nicht fairer als Primark - Der Tagesspiegel 2000 Liter Wasser für ein T-Shirt - WELT Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz 20 Minuten - Dior schneidet schlechter ab als Primark - News
Höchstens 50 Euro

Ich trage eher selten T-Shirts, die wenigen die ich kaufe, kaufe ich als Andenken auf Konzerten und trage die dann nur auf anderen Konzerten oder wenn wir mal in entsprechende Discos oder Clubs gehen.

Ich gebe maximal 25 € für ein T-Shirt aus.

Mehr als 100

Im Schnitt 129.-- (Hauptsächlich Aeronautica Militare)

bushido293
Fragesteller

Ok

Höchstens 50 Euro

eigentlich würde ich nicht mal 50€ ausgeben sondern wahrscheinlich höchstens 20€ xD

hab halt kein Geld obwohl eigentlich bin ich etwas zu geizig zu mir selbst

bushido293
Fragesteller

Dann ändere es wenn es dich stört