Wieviel Geld würdet ihr maximal für einen Hoodie ausgeben?

10 Antworten

Kommt drauf an, bei Made in Vietnam zum Beispiel würde ich nicht so viel ausgeben. Bei Made in Germany zum Beispiel mehr. 30 - 50 Euro mehr auf keinen Fall, eher am unteren Rand. Vielleicht würde ich mir auch was gebrauchtes holen.

Hallo Stongs.

Für einen Hoody würde höchstens 40 bis 50 € ausgeben, dann müsste er aber schon sehr besonders sein.

Kürzlich habe ich mir Hoodys für je 30 € gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke mal um die 60 für irgendetwas handelsübliches. Mehr für etwas handgemachtes, wenn ich es wirklich will

Mehr als 50€ würde ich nicht ausgeben, dann müsste es aber auch schon gute Qualität sein.

Um die 50€. Allerdings dann auch kein einfarbiger, sondern etwas spezieller