Wieviel würdet ihr maximal für ein Parfüm ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zwischen 50 - 100 Euro pro 100 ml 44%
Benutze kein Parfüm, ist Geldverschwendung 28%
Zwischen 100 - 200 Euro pro 100 ml 17%
Über 200 Euro pro 100 ml 6%
Zwischen 25 - 50 Euro pro 100 ml 6%
Bis 25 Euro pro 100 ml 0%
Babaka110  07.10.2020, 15:53

Ich bin dir ehrlich Qualität muss nicht teuer sein Der La rive Cash für 8€ bei DM ist einfach eine 1zu1 riechendes duft wie 1 Million Haltet zwar nicht so lange wie original , gönn

Regenbogen139
Fragesteller

Recht hast du! Suddenly Madame Glamour von Lidl riecht auch genau wie Coco Mademoiselle von Chanel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischen 50 - 100 Euro pro 100 ml

Viele meiner liebsten Parfüms sind leider sehr sehr teuer, war und bin immernoch meistens so viel Geld für einen guten Duft auszugeben. Habe allerdings die Marke "La Rive” für mich entdeckt! Die haben ganz ganz viele Düfte die manchen teuren zum verwechseln ähnlich sind. Zb. Lady Million, J’adore, Poison Girl und viele weitere die ich selbst schon ewig benutze. Mega preiswert alles circa 7-9€ für ungefähr 75/90ml beides schon gesehen. Bei manchen verfliegt der Duft recht schnell aber bei dem Preis kann man auch öfter nachsprühen daher werde ich bei dieser Marke bleiben zumindest bei den Düften die ich mir sonst auch in teuer hole ✌🏼☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️
Von Experte DianaValesko bestätigt
Zwischen 25 - 50 Euro pro 100 ml

Unter 100 Euro auf jeden Fall. Ich übersteige sogar 50 Euro ungerne. Von 10 -39 Euro finde ich Akzeptabel.

Benutze kein Parfüm, ist Geldverschwendung

Benutzen schon, aber selten. Aber ich hab keins davon je selbst gekauft.

Benutze kein Parfüm, ist Geldverschwendung

Höchstens mal ein günstiges Deo und Rasierwasser sowieso.