Neues Parfüm oder altes wieder nachkaufen?

5 Antworten

Kann man so sagen, dass ich manche Düfte nachkaufe. Ich habe manche Parfüms, bei denen ich weiß, dass ich sie noch mal haben möchte, sobald sie leer sind, bereits ein weiteres Mal gekauft oder sogar mehrfach. Das mache ich aus dem Grund, weil manche Düfte leider irgendwann nicht mehr hergestellt werden oder die Produktion bereits eingestellt worden ist.

Icb war nie eine Parfüm-Hüpferin. Es gab den einen Duft, meinen Duft, den ich über lange Zeit getragen habe. Nur diesen. 😀

So kannte mich auch jeder, das war mein Signaturduft.

Aber seit langem benutze ich so gut wie gar kein Parfüm mehr. Meinen alten Signaturduft gibt es auch längst so in der alten Komposition nicht mehr.

Ich kaufe neue. Ich möchte mich gerne durchtesten und vielleicht findet man ja etwas besseres als das alte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ich kaufe gute alte immer nach. Und neue kaufe ich immer wieder Mal aus Neugierde und weil ich neben meinen Standards gerne neues entdecke

Habe 2 "alte" die ich immer nachkaufe und 2 neue.