Verliert Parfüm bei Hitze den duft?

1 Antwort

Ne, man wird mit der Zeit einfach duftblind. Du riechst nix, aber deine Mitmenschen schon.

Tipp: Immer an Pulsstellen sprühen, nicht verreiben und vor dem Sprühen auf der Stelle eincremen (ohne alk)

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte
Lukas  02.07.2023, 13:30
Immer an Pulsstellen sprühen, nicht verreiben und vor dem Sprühen auf der Stelle eincremen (ohne alk)

Was passiert denn, wenn man ein Parfüm verreibt? Der Quatsch mit dem Zerstören der Duftmoleküle ist ein Mythos, falls es darum geht.

MenschDNA  02.07.2023, 13:36
@Lukas

Geht nicht darum, es ist doch einfach logisch, dass dann ganz viel Duftflüssigkeit auf deinen Händen klebt und vom Hals entfernt wurde.