Darf ich ausschnitt also net so viel mit 15 tragen in der Schule?

4 Antworten

Also ob du das darfst, ist bei jeder Schule anders. Es kommt auf die Schul(Kleiderordnung) an! In manchen Schulen sind bspw. Auch sehr kurze Röcke usw. Verboten

Kleinjamie
Fragesteller

Danke 😊

Ausschnitt ist nicht gut.

Kleinjamie
Fragesteller

Okay danke

Mit 15 weißt du welche Wirkung ein (tiefer) Ausschnit auf andere Mensche hat. Frauen werden oft neidig und Stutenbissig, Männer ge!l.

Wenn du damit leben kannst, finde ich es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wenn du das willst ist aber kein Muss du solltest denn noch wissen das du damit ein gewissen Reiz für ihn hast und es so machen sollst wie es für dich am besten ist wenn du das von der schule aus nicht darfst nimm ein schal und mache ihn um und wenn du ihn fragst machst du ihn ab