Kann man ein Dekolleté tragen wenn man keinen Ausschnitt hat?

10 Antworten

Tragen kannst du alles, sollte im besten Fall halt gut aussehen. Wenn du ein Top mit Ausschnitt findest dass gut an dir aussieht dann ist das denke ich mal kein zu großes Problem

Selbstverständlich kann man ein ausgeschnittenen Kleid tragen , wenn man keine große Brust hat .

Das kommt auf das Modell und seine Trägerin an- es muss halt einfache " passen ".

Wenn die Brüste schon aneinander plauzen finde ich das schon unschön. Ich bin mir sehr sicher, dass ich damit nicht alleine bin.

Ab Cup A sehr hübsch, ab D finde ich persönlich schon wieder eher abschreckend. Und furchtbar lästig, weil es einen so anspringt, dass man gar nicht wegsehen kann, obwohl es einem gar nicht gefällt..🙄

Natürlich sieht es auch mit kleineren Brüsten sehr gut und interessant aus.

Ich bevorzuge gerne Shirts mit Sideboob-Dekolleté oder auch mal Underboobs.

Ich hoffe das ist nicht unangebracht aber ich persönlich stehe nicht auf "Pralle" Brüste und finde ein Dekolleté auch ohne großen Busen sehr schön.

So oder so musst du dich darin Wohlfühlen :)