Darf man Ausschnitt mit 14 tragen?

13 Antworten

Nein, ich finde das nicht schlimm. Mit 14 ist das doch gar kein Problem;)

Deine Entscheidung ob du das möchtest oder nicht und dann mit den eventuellen Folgen, die du schilderst, leben kannst. Und natürlich haben deine Eltern auch eine Mitspracherecht.

Eigt nicht, kommt aber immer darauf an wie viel man sieht und auch etwas auf die oberweite:)

Also ich finde es nicht nuttig, allerdings bin ich ein Junge und den wenigsten Jungs macht es etwas aus, wenn ein Mädchen, dass auch eine gewisse Oberweite hat, T-Shirts mit Ausschnitt trägt. Aber das Mädchen muss dann damit rechnen, die Blicke der Jungs auf sich zu ziehen bzw. dass Jungs auf/in den Ausschnitt schauen. Sie werden auch wahrscheinlich hoffen, dass sich das Mädchen bückt und sie einen "größeren" Blick erhaschen können. Aber das Thema ist ja eh schon 6 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht. Außerdem ist es deine Entscheidung und fällt unter Meinungsfreiheit.