Frage von tina2097 23.05.2011

warum werden Mädchen die Tops mit Ausschnitt tragen als Schlampen bezeichnet?

• Antwort von Mirrors320 23.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich stecke mitten drin ;-) Ja , wir haben einfach Glück .... Weißt du ich hasse das -.- , bei mir werden immer Fehler , Mackel gesucht ! Immer hä , du machst das falsch , mach das doch anders ... ich bekomme solche Sachen voll oft an den Kopf geknallt -.- ... manchmal denk ich dann auch nur so : Ja , lohnt es sich überhaupt hübsch zu sein ? JA ! Es sind einfach nur Neider, sie bilden sich ein sie wären die tollsten hübschesten , sehen aber aus wie Amy Winehouse ( sorry für den krassen Ausdruck :D ) Aber wirklich ich kann solche Menschen nicht leiden , sie versuchen iwie besser dazustehen und sagen Sachen von denen sie selbst wissen das sie Schwachsinn sind ;D

Sie denken dann auch immer , hach guckmal wie "cool" ich bin ^^ Das ist einfach nur lächerlich ;-) Hör nicht drauf was die sagen , sie sind einfach nur NEIDISCH ;-)

Liebe Grüße Jannika ♥

• Antwort von dadapapa 03.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil es einfach unsittlich ist, wenn man intime Bereiche, der Öffentlichkeit präsentiert! Und wenn man bei kleinen Brüsten nicht so viel sieht, ist das halt auch sittlicher.

(sag ich als Mann, also kein Neider)

Ich bezeichne zwar niemand auf der Straße als Schlampe, schau jedoch weg und will nichts mit der Person zutun haben.

• Antwort von HobbyTfz 24.05.2011

Das ist der Neid der Besitzlosen.

• Antwort von EliteSniper2011 23.05.2011

JA wahrscheinlich haben die nicht große Brüste und sind eifersüchtig, dass du dann angeguckt wirst von irgendwelchen Jungs und bezeichnen dich als solche Art von Frauen.

PS. Warumm darf in diesem Forum da sWort ''Schlampe'' geschrieben werden aber nicht ''gei.l''

• Antwort von Vannana 23.05.2011

Echt gute Frage ,ich kenn das auch . Vorallem wenn dann jeder zu dir kommt " zieh mal dein Top hoch " (oder noch besser sie ,dir das Top hochziehen) was ich verstehn würde wenn man wirklich was sehn könnte aber weiß gott ich bin nicht eine die darauf aus ist freizügig rumzulaufen. das nervt ... -.-

^^ :)

• Antwort von TDrachen 23.05.2011

Wahrscheinlich weil bei kleinen Brüsten eben nicht soviel Ausblick gewährt wird. Wenn man große Brüste hat und einen großen Ausschnitt, dann sieht man eben auch viel mehr. Ich denke mal den Jungens gefällt, kommt aber halt immer als billig daher. Meine persönliche Meinung - wer was im Kopf hat, muss den Busen nicht zur Schau stellen, sondern lässt dem Gegenüber was zum fantasieren. Geschenke sind doch auch schöner, wenn man sie erst noch auspacken kann ohne gleich zu wissen was dran ist. Und Jungens gucken sich das zwar gerne an, aber als feste Freundin, werden dann doch eher zugeknöpfte Mädels bevorzugt.

• Antwort von marlene88781 23.05.2011

ja, das kenn ich nur zu gut -.- du hast recht die sind wirklich nur eifersüchtig, weil du mehr oberweite hast als sie :b freu dich lieber dass du schon so viel brust hast (:

• Antwort von DasBohne 23.05.2011

Naja, Jungs sollten sich da eher bedanken :D Nein, mal ehrlich. Ich bezeichne solche nicht "Schlampen", jedoch tragen die "Schlampen" auch sehr tiefen, daher besteht halt eine Ähnlichkeit. Wenn sich die Mädchen mit dem weiten Ausschnitt nicht auch von jedem dahin fassen lassen, sind es für mich "normale" Mädchen :D

• Antwort von coolchecker 27.05.2011

Das ist doch quatsch!

Ausschnitt gehört zu ner Frau! Warum auch nicht?

Wer "Schlampe" sagt ist entweder neidisch - als Mädel sich das nicht zu trauen oder nicht genug zu haben u als Kerl weil sich die Freundin nicht so anzieht. Oder die Leute sind komisch. Einfach ignorieren.

• Antwort von iHardstyleZz 23.05.2011

es kommt auch an, wie man sein fleisch präsentiert......wenn sie nicht gerade rausfallen ist es ja noch ganz ok....

• Antwort von Dackelmann888 23.05.2011

Eine Schlampe wird nicht durch kleidung gemacht,sondern wie Sie sich aufführt.Auch im Tshirt kann man die Brust so platzieren das Sie nicht gleich im Freien sitzen.Der leichte Lebenswandel macht eine Schlampe aus.

• Antwort von Yuseymax 23.05.2011

weil die so groß sind und im puff halt so große brüste sind sie machen ja für geld ein bischen auszihen ja und weil die für geld was machen werden sie als nutte oder schlampe bezeichnet.

• Antwort von Vacanensssua 23.05.2011

ich find solche mädchen nicht unbedingt wie 'ne schlampe. meine freundin trägt auch gerne tops und sowas aber is' noch lang keine schlampe! :D

• Antwort von Klimsli 23.05.2011

is mir no nie so ergangen dass es an der grösse liegt ob ich jmd als "(Ti)schlampe" bezeichnet hab...

es gibt aber so Verhaltensmuster welche die Leute dazu anregen dies zu sagen... Keine weitere ausführung dazu :D

• Antwort von PhiLLiP4154 23.05.2011

Mhh naja kommt ganz drauf an. Manche denken dann halt sofort 'Ach die präsentiert sich doch nur so, weil sie sich dermaßen hübsch findet', genau das denke ich manchmal bei den Mädchen die ich so sehe......

• Antwort von jospe 23.05.2011

der neid spielt eine rolle

• Antwort von caballo 23.05.2011

also ich bin 15 hab eig. auch relativ große Brüste und renn in der Schule nur noch mit Top rum aber Schlampe hat mir noch keiner an der Kopf geworfen.

• Antwort von Willybald11 23.05.2011

Die sind nur neidisch

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!