Meinung zum Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 256 Abstimmungen

Geht gar nicht 71%
Wem's gefällt 21%
Voll okay 8%
questionaire123  01.10.2020, 01:56

Wie bewegt man sich in dem Outfit vorwärts`?

BlackStag
Fragesteller

Indem man einen Fuß vor den anderen setzt ;) So wie hier (Link).

bunny245  19.04.2021, 06:56

das ist doch ab normal

BlackStag
Fragesteller

Das ist doch keine nach frage

42 Antworten

Geht gar nicht

Oberteil(e) gehen klar. Natürlich alles Geschmackssache. Ich finde, dass die Hose schon sehr speziell ist. Könnte man dort nicht eine Cargohose o.ä. anziehen? Nur als Vorschlag & gut gemeint :)

Wem's gefällt

Ich feier eigentlich den Baggy-Style und trage selber oft meine Hosen recht weit unten. Aber wenn die Hose bei den Knien hängt, find ich das vielleicht doch ein wenig übertrieben. Aber jeder sollte tragen was er will.

BlackStag
Fragesteller

Ja finde, dass Baggys tief sitzen müssen. Die sehen ziemlich seltsam aus, wenn sie zu weit hochgezogen sind.

LowGuy  08.01.2021, 17:20
@BlackStag

Ganz deiner Meinung. Baggys sind praktisch dafür entworfen, sehr tief getragen zu werden. Idealerweise auf Höhe der Oberschenkelmitte oder tiefer. Unter den Pobacken fände ich bei Baggys sogar schon etwas zu hoch.

Geht gar nicht

Wegen solchen Leuten wird derzeit der Polizeischutz am Bundestag verstärkt 😂

Geht gar nicht

Im Grunde kannst du tragen, was du willst. Ich finde es durchweg peinlich.

Geht gar nicht

Zu Gängstermäßig😅