Wer macht noch Sagging?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sieht cool aus

Niko031994
Fragesteller

Vielen Dank

Niko031994
Fragesteller

Du bist auch sehr cool

Skywolf94  21.07.2023, 07:51

Top! ist immer cool

Ich bin nicht meg der Jüngste mache auch nicht Active Sagging.

Aber wenn halt mal meine Hose runterrutscht und weiss alle sehen jetzt meine coolen Boxershorts, lass ich es und finde es cool.

Sagging so eine Handbreite finde ich eigentlich ganz schön. Um den Hals lässt man ja auch alles hevorblitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Outfit sieht gut aus und steht dir.

Ich selbst sagge nicht, da ich nicht der Typ dafür bin. Finde jeder kann das machen, wenn er das gut kombiniert und es zu der Person passt.

Hehe, Sagging ist leider bisschen aus der Mode gekommen.

ich hatte damals (2007 - 2012) das Glück in einer reinen Sagger-Klasse zu sein. Außer 2 Mitschülern, haben damals alle Jungs aus der Klasse gesaggt. In den Parallelklassen gab es auch sehr viele Sagger. Damals wurde man eher komisch angesehen, wenn man nicht gesaggt hat^^

Leider gibt es den Trend immer weniger. Aber abundzu wenn ich Lust und Laune hab sagge ich auch, z.b. in der Uni. Das wertet so ein Outfit doch erst recht auf, wenn man so lässig mit tiefer Hose kommt und es ist mal eine nette Abwechslung. Zwar gibts abundzu paar blöde Kommentar ("Zieh mal deine hose hoch!), mir ist aber auch aufgefallen, das ich, an Tagen an denen ich gesaggt habe, viel mehr Leute kennengelernt habe. Stärkt halt auch das Selbstvertrauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Outfit ist top. Sagging ist mega cool