Hast Du ein lieblings outfit?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsoutfit besteht aus einem Pullover, einer sehr kurzen, etwas weiteren Hose und einer Strumpfhose aus Baumwolle.

Zuhause trage ich gerne ein Sweatkleid mit Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langer Hoodie mit Taschen fürs Handy und den Autoschlüssel

Drunter ein T-Shirt mit langem Unterhemd

Dann eine Jeans wo ich den Geldbeutel und Hausschlüssel reinpacken kann.

Es muss funktional sein und nicht gut aussehen. Ob es dabei 15 oder 35 Grad hat ist egal. Schwitzen tu ich ungewöhnlicherweise nur, wenn ich kurzärmlig bin.

Mein Lieblingsoutfit ist eine skinny Blue Jeans, ein schwarzes TShirt, schwarze Lederjacke und hohe DocMartens.

🥇Schwarze Leggings + mein Lieblingspullover (beige/weiß/rosa) 🤩

🥈(Schwarze Leggings🙈,) + Kapuzenpulli (lila, von Adidas) 🥰

LG 😜😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Am wohlsten fühle ich mich in Mänteln.Irgendwie gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.