Von Kleidung trennen?

nanninna  10.01.2024, 14:34

Was genau ist der Grund, dass Du sie nicht weitergeben willst?

Timi23731
Fragesteller

Ich möchte nicht das jemand anders meine Kleidung anzieht, ich hänge dadran

9 Antworten

da bliebe eigentlich nur der Reißwolf, aber was stört Dich eigentlich daran, das andere Menschen, die Du gar nicht kennst, Deine (noch guten und tragbaren) Sachen tragen, diese Menschen sind bestimmt froh, an solche Kleidung zu kommen, weil ihnen für neue Kleidung das Geld fehlt, wenn Du Deine Sachen also spendest (zB in die bereitsehenden Kleiderboxen wirfst) dann tust Du etwas Gutes, und Deine Spende bleibt auch absolut anonym, und ich denke, das Gefühl, ggf Menschen geholfen zu haben sollte doch Deine Bedenken, das andere Deine von Dir nicht mehr gewollte Kleidung tragen absolut zerstreuen

Fiedeler01  11.01.2024, 17:29

Das lässt doch fast nur auf Störungen im Oberstübchen zurückführen.

Du kannst, wenn Du Dich trennen kannst, die Kleidung bei Sellpy verkaufen. Viel bekommst Du nicht dafür, aber wenigstens etwas, Du kennst dann ja die Frauen nicht, die Deine Sachen tragen.

So bleibt es anonym und Du bekommst etwas Geld für Deine Sachen.

Bei Sellpy kannst Du kostenlos Kleidersäcke anfordern, um die Teile zu kostenlos zu versenden.

Sellpy.de

Sonst behältst Du sie und trägst sie in ein paar Jahren selbst.

Dann gib die Kleidung ab im Klamottenladen. Meistens sammeln die alte Kleidung.

ich habe Mega viel Kleidung ich sollte mich mal von was trennen nur möchte ich nicht das es jemand anders anzieht, was kann ich machen??

Man kann Kleidung zerschneiden, aber das wäre in meinen Augen das dümmste was man tun kann. Warum verkaufst du die Kleidung bei einem Flohmarkt nicht?

Da kriegst du auch noch was dafür, sonst Kleidung spenden, Sozialmärkte & Tafeln in der Umgebung, nehme dankend deine Kleidung.

Dirndlschneider  08.01.2024, 20:51

Timi will ja nicht, dass die Kleider jemand anderes anzieht.....🤦🤷

Das ist kindisch und egoistisch .

Sei froh, wenn du damit helfen und eine Freude machen kannst .

Und fang an in der Realität zu leben .