Kleidung?

3 Antworten

Google mal nach Kleiderkammer in deiner Nähe, die verkaufen meist gebrauchte Kleidung zu billigen Preisen.

Ansonsten kannst du dir auch 5er pack auf Amazon bestellen. Die halten zwar nicht viel aus, aber für den Zweck taugen sie allemal.

Flohmarkt oder secondhandshop. Konzepte von sog. Sozialkaufhäusern sind unterschiedlich. In manchen darf jeder, wie in normalem secondhand einkaufen, in anderen nur bedürftige.

Wenn es nicht wegen Geldmangel ist, empfehle ich für Stall, Garten, Wald etc. immer Engelbert Strauss. Gute Qualität, funktionell und bezahlbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung