Kann man Kleidung lose in den Altkleidercontainer tun?

6 Antworten

Wenigstens solltest Du die Sachen bündeln mit irgendeinem Band oder Schnur.

Wer soll die dann noch anziehen? In diesen Containern ist es nicht gerade sauber; nicht umsonst steht da drauf: Gebrauchte Kleidung nur in Säcken einwerfen.

Du wirst doch wohl irgendwelche Tüten zuhause haben, notfalls nimm Abfalleimertüten.

Große Abfallsäcke bekommt man in jedem Supermarkt um die Ecke.

lg Lilo

Ich  habe auch keien Plastiktüten zu Hause und nehme immer die Tüten, die vom roten Kreuz gratis im Briefkasten liegen

Sollte man nicht machen, Kauf dir Tüten im Supermarkt, so teuer sind sie auch nicht.

Jubiljana  01.09.2017, 08:55

Oder nimm einen gelben Sack, die sind zwar nicht speziell dafür gedacht, aber Altkleidersammlung ist ja auch eine Art Recycling. Und die ein oder zwei Säcke die Du brauchst werden das System nicht zum Einsturz bringen.

sollte man nicht machen, die leerräumer des containers danken es dir.

lg.