Kleidung?

3 Antworten

Frag den Chef oder die Person die dafür zuständig ist, bevor du etwas falsch machst.

Beim Sperrmüll ist es Diebstahl wenn du etwas mitnimmst, komisch obwohl doch alles entsorgt werden soll.

Vielleicht ist es bei deine Sache ähnlich, heutzutage werden so viele Erbsen gezählt, da kann schnell mal schief laufen ohne böse Absicht.

Vielleicht kannst Du auch erst mal ältere Kollegen fragen, wie das im Betrieb gehandhabt wird.

Darf man nicht! Die gesammelten Sachen gehören dem der sie einsammelt. Frage deine Arbeitskollegen/innen ob sie dir die Sachen vorher zeigen, da du sie eventuell anziehen würdest - im Sinne der Nachhaltigkeit. Dafür bekommst du vermutlich noch ein Lob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung