Welche Klamotten tragt ihr gerne?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele meiner Kleidungsstücke für die Freizeit sind mittlerweile in Richtung Smart Casual oder Business Casual. Also einfach etwas lockerer und alltagstauglicher als normale Business Mode im Job, auch mal mit einer schlichten schwarzen Jeans o.ä. kombiniert.

Große Prints oder Hosen im Used-Look waren brispielsweise eh nie wirklich meins.

Oft trage ich unter der Woche auch einfach nach Feierabend weiter meine normalen Business Klamotten, wenn ich damit bei Aktivitäten nicht komplett overdressed bin oder es unpraktisch wäre.

Ich habe aber auch genug andere Dinge, egal ob die Jogginghose und lockere Kuschelpullis fürs Sofa, div. Sportsachen für verschiedene Sportarten, luftige Sommerkleider für den Strandurlaub, Outdoorkleidung für längere Spaziergänge mitten durch den Wald usw.

Mal lässig mit Jogginganzug

mal auch etwas schicker. Ab und an auch mal ein Kleid

Siebensternn  18.02.2021, 11:33
Mal lässig mit Jogginganzug

hartz4

Sternxlightx  18.02.2021, 11:49
@Siebensternn

War ja leider falsch und ich dachte du hättest gerne einen erneuten Versuch zum scheitern :D

Marie19503  18.02.2021, 12:07
@Siebensternn

Was laberst du.

Weißt du was dann bin ich auch Hartz4 weil Jogginghosen sind einfach das beste was es gibt!

Weder betont lässig noch betont schick ------> es kommt viel mehr auf'n Anlass an und auf die Stimmung - beruflich trete ich gezwungenermaßen sehr konservativ mit Hemd, Sakko, schwarzer/grauer Twillhose und schwarzen Lederschuhen auf und manchmal auch mit Krawatte, privat trage ich eher einfache T-Shirts/Longsleeves (eher einfarbig) und gelegentlich ein Hemd zur schwarzen Hose (bin kein Jeanstyp). Mein Profilbild trifft's gut ;-)

Heute trage ich ein weißes Langarm-Shirt zur schwarzen Hose, meine Freundin trägt einen olivgrünen/khakigrünen Jumpsuit, eigentlich langärmlig aber auf etwa "Ellenbogenlänge" aufgekrempelt - das sind für uns typische Freizeitoutfits und viel steht ja heute auch nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trag ich oft bunte Batik T-Shirts und kurze Hosen.

Im Winter meistens Stoffhose, T-Shirt (mit irgendwas Ausgefallenem drauf, hab da eine ganze Sammlung) und offenes kariertes Hemd. Und meinen uralten grünen Parka nicht zu vergessen.

Pullover trage ich im Winter nur ganz selten mal.