Welche Mode?

10 Antworten

Kurz zu meinem persönlichen "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Neulich zum Beispiel trug ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und hatte die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe.

Bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-). Und heute gibt's die graublaue Chino und das weiße Longsleeve zu Sneakers - unspektakulär, gefällt mir aber sehr und ich fühle mich super :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Ich liebe Pullover und Jogginghose. Aber trage auch sehr gerne Kleider oder Jumpsuit im Sommer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Auf zeitlose Mode, u.a. normale Jeans.

Normale Kleider eben 🤷‍♀️😃. Ich bin nicht sonderlich so eine, die nur Markekleider trägt.