Masche1946 am 23.09.2009 um 14:05 Uhr
Wie weit würde Euer Entgegenkommen in Sachen Kleidung gehen, wenn sich Euer Freund/Mann spezielle Kleidung von Euch wünscht. In meinem Fall wäre das möglichst dicke Strickkleidung und dies von Kopf bis Fuss am liebsten mehrschichtig. Halt so wie ich es selbst auch gerne habe.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn ich die gewünschte Kleidung selbst schön finden würde, würde ich sie tragen. Öfter oder seltener, je nach Bequemlichkeit, Anlass, Alltastauglichkeit und wie gut sie mir gefällt. Im Fall der Strickkleidung würde ich z.B. im Hochsommer auch bei aller Liebe "Nein" sagen. Grundsätzlich immer gut: Mit der Partnerin drüber reden, rausfinden, was beide wollen, Kompromiss schließen.
Frauen tragen schon seit anbeginn der Zeit das, was sich Männer wünschen. Dabei ist es egal, ob sie sich komplett verhüllen oder halb-dreiviertel nackt rumrennen.
Einfach mal drüber nachdenken. Sorry to say so.
Trag das, worin DU dich wohl fühlst. Wenn ihm das nicht gefällt, soll er sich damit arrangieren oder eben Pech haben.

Solang ich mich selbst wohl fühle, ist es ok.
cyberoma am 23. September 2009 14:28 aber wer fühlt sich wohl in mehrschichtiger, möglichst dicker Strickkleidung von Kopf bis Fuß? :-((
Äh...Nö...ziehe das an,was MIR gefällt,Darf er doch auch!
du hast doch vorhin schon mal eine frage mit den dicken strickpullovern gestellt ? :-)
lach
DollyPond am 23. September 2009 14:08 vielleicht sind sie ein fetisch ;o)
da war genau mein gedanke :-)
reiterhexe am 23. September 2009 14:10 lass mich an Deine Wolle ran, dann..
DollyPond am 23. September 2009 14:11 check mal das profil, wir haben beide recht!
Masche1946 am 23. September 2009 14:12 Ja Ihr habt schon recht, wolle ist mein fetisch und ich würde es natürlich sehr schätzen wenn meine Frau ihn mit mir teilen würde
DollyPond am 23. September 2009 14:16 und jetzt willst du ihr die gf-antworten unter die nase halten um sie zu überreden?
ich bin erstaunt was es alles gibt.und deine frau will das nicht mit dir teilen ? vielleicht solltest du ihr erstmal ein paar wollsocken schenken :-) als kleiner anfang
DollyPond am 23. September 2009 14:19 XD susi! ich schätze, diese stufe ist schon länger erreicht. wahrscheinlich bekommt sie rund um die uhr nur wollsachen geschenkt und wird schon in wollsachen zuhause empfangen.

Nein, natürlich nicht, wenn es um solche Kleidung geht wie du beschreibst, also in der man mich dann gar nicht mehr sieht.
Was hätte er auch davon, wenn ich unter mehreren Wollklamotten verschwinde?
DollyPond am 23. September 2009 14:30 der anlass diese kleidung zu tragen scheint ja sehr klar zu sein.
cyberoma am 23. September 2009 14:31 :-)))
Masche1946 am 23. September 2009 16:07 Auch auf die Gefahr hin dass ihr mich als total verrückt haltet, gerade das total in Wolle verhüllt sein, macht mich als Wollfetischisten eben an. Dies ist nichts anders wie bei z.B. einem Latexfetischisten oder -fetischistin
cyberoma am 23. September 2009 19:15 http://www.vereinehemaligernachbarn.de/wp-content/uploads/2008/06/vincentfournier2.jpg
WOW!! wieder was dazugelernt! was es nicht alles gibt....
Solche Kleidung?
Masche1946 am 23. September 2009 14:18 nein lieber solche http://dressforlife.com/browser.iface
Auch schöne Sachen dabei...

Ja, aber nicht immer, denn ich habe auch einen eigenen Geschmack.

Nein - selbst im Winter gibts noch irgendwo eine Heizung (oder Daunenjacke)

ähm... ein gewisses entgegenkommen ist ok. aber nciht wenn sich der andere anfängt unwohl zu fühlen...

nur wenn es mir auch gefällt oder wenn er geburtstag hat ;D

Wenn es mir selber sehr gut gefällt, dann gerne, sonst nicht!

Nö...ich trage, was mir gefällt. Mein Mann hat mich mit dem Stil kennengelernt, dabei bleibt's.
Ich muss ja auch akzeptieren, was er trägt und das fällt mir bei schweinsrosanen Hemden ab und an schwer :)

Ehrliche Antwort?
ICH trage grundsätzlich nur was MIR auch sehr gut gefällt und worin ICH mich wohlfühle.
Ob das dann meinen Partner gefällt ist seine Sache, aber da er ja mein Partner ist hat er mich ja in dem Kleidungsstil kennengelernt den ich auch bevorzuge, also wohl im allgemeinen kein Problem. Wenn wir ausgehen frage ich manchmal auch ob ihms gefällt was ich trage, aber das ist dann eher ein "Spiel" und ich erwarte nur Zustimmung in dem Moment und ein Kompliment gegebenenfalls. Apropos ich würde KEIN dickes Strickkleid tragen, nie und nimmer ;-)
Bild/er:

wenn du es so auch gern hast ist das ok... sonst nicht
Auch mit "Strick" - um den Hals???
Oder mit Burka...?
Also, wenn Du es selbst gerne so hast, dann ist es kein "spezieller" Wunsch mehr!
Nur wenn es mir gefällt, aber nicht um dem Mann zu gefallen.

Wenn ich mich auch darin wohlfühle - dann ja.
Ansonsten nur in Ausnahmefällen...^^
ich bin zwar keine frau, aber ich kann dir nur sagen, wer seine eigene meinung aufgibt, selbst wenn es nur dazu ist, um jemand anderem zu gefallen, hat kein recht auf eine eigene meinung finde ich, das klingt sehr hart, aber man sollte dafür eintreten, das trifft auch auf kleidung zu, wenn du zb, wie du sagtest vielschichtig dicke strickkleidung trägst, dein freund aber von dir verlangt, möglichst nackt oder annäherend nackt rum zu laufen, weil er es g.... findet, und du das tust, obwohl du es nicht willst, dann bist du selber schuld, ich halte das für ziemlich arm, er hat dich ja auch so lieben gelernt, wie er dich kennengelernt hat!
ich frag meinen freund immer, wenn wir wo hingehen ob es ihm gefällt. und wenn er etwas besonders mag, zieh ich es auch gerne öfters für ihn an. er hat aber auch keinen doofen geschmack. und ich zieh sowieso nur sachen an in denen ich mich wohl fühle.
Wenn du es selbst magst, warum nicht. Es sollte aber nicht i m m e r sein, dann ist es langweilig.

Naja kommt drauf an, ob es mir gefällt und ob ich mich darin wohlfühle.
Man sollte sich wirklich die Frage stellen für wem man es macht? und was verspricht man sich davon? So eine Verkleidung hat eine Tieferebedeutung als man annehmt. Man hatte Untersuchungen durchgeführt und festgestellt das es ein positiveren Einfluss auf die Person hat die sich verkleidet= in eine andere Rolle schlüpft; andere Identität. Jetzt sollte sich die Frau fragen was bedeutet es für sie, wenn sie es für den Freund/ Mann macht. Und warum er für den F/M eine Rolle spielt. Und wenn einen das alle nicht wichtig ist, was spricht gegen? Solange man Freude dabei empfindet und alles ok ist... Warum nicht?