Wie oft zieht ihr eure Kleidung an?

ich meine wie lange :)

15 Antworten

Bis sie durch die optische oder olfaktorische Kontrolle fällt.

Hoodie zwei Tage am Stück, das T-Shirt unten drunter wechsle ich jeden Tag.

Hose einmal die Woche

Oberbekleidung für gewöhnlich 2 Tage, sofern ich sie nicht schon vorher schmutzig mache. Unterwäsche täglich, im Sommer wechsele ich sie aber auch schonmal direkt nach der Arbeit.

Insgesamt ziehe ich die Sachen an, bis sie irreparabel kaputt sind oder ich mal wieder zu fett geworden bin, um noch hineinzupassen.

Stehe meistens um 7 auf ziehe meine Alltagskleidung an, gehe zur Arbeit oder in die Schule immer unterschiedlich und komme dann nahause.

Wenn es warm war oder ich mich unwohl fühle gehe ich Duschen und ziehe frische Sachen an, am Abend gegen 19 uhr ziehe ich Nachtwäsche an.

Typisch Mann: So lange, bis diese "riecht" oder schmutzig ist ;-) Aber niemals zwei Tage hintereinander das Gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!