Ist figurbetonte Kleidung, auch für Männer, Kleidung welche ihr gerne seht? Würdet ihr sie gerne tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Figurbetonte Kleidung dürfen Jungs und Männer genauso tragen wie Frauen auch.

Ich verstehe auch nicht warum immer so ein Zirkus gemacht wird, nur weil Männer enge Sachen wie z. B. hautenge Jeans oder Leggings tragen.

Ich trage selbst gern Super Skinny Jeans und ja manchmal wird man da schon komisch angeguckt, obwohl das für mich ganz normal ist so enge Jeans als Mann zu tragen.

Rene196600
Fragesteller

Genau! Wo ist da ein Problem!

Ich finds hässlich an Jungs, und an Frauen mag ich es um ehrlich zu sein auch nicht wirklich. Ich selbst trage nur baggy jeans oder auch mal eine Cargo.

Außerdem würde ich selbst auch keine engen Sachen tragen, nicht weil ich den mit dazu nicht habe, sondern weil es einfach nur gut aussieht.

Rene196600
Fragesteller

Danke für die Antwort. So hat Jeder eben einen eigenen Geschmack.

Wenn du die Figur dazu hast, trag doch Skinny Jeans. Kümmere dich nicht darum was andere denken.

Ich trage auch sehr gerne figurbetonte Röcke oder auch mahl ein Kleid ist einfach angenehm und sieht Toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung