Was haltet ihr von Männern in Röcken?

10 Antworten

Von mir aus kann jeder tragen was er will. Was ich lächerlich, schön oder hässlich finde entscheide ich individuell und ist nicht das Probelm der Kleidungsträger.

Schotten im Kilt OK

Ansonsten: Darf jeder machen, was er will und wozu er Lust hat, aber nicht mein Fall

Piakas  18.08.2021, 11:50

Genau mein Gedankengang😅

Die gezeigten Stücke sind jetzt nicht so meins. Generell sollte Mann auch Rock tragen. Für mich eher ein schlichter langer Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es an Männern nicht ästhetisch anziehend oder stylisch. Bei Schotten ist das was anderes, dort hat es einen kulturellen Hintergrund, aber sonst kann ich dem nichts abgewinnen.

Manskirt  21.07.2022, 10:42

Wenn man es vom kulturellen Hintergrund betrachtet, wären auch Jeans hierzulande nicht tragbar. Weder für Männer und schon überhaupt nicht für Frauen.

Was andere tragen ist mir ziemlich egal. Das muss jeder für sich entscheiden und mein Geschmack hat da kein Gewicht. Für mich wirkt ein Rock sehr feminin und sieht an Männern nicht schön aus.