Warum haben kaum noch Männer einen Arsch in der Bux?

3 Antworten

Wenn ich mir alte Filme aus den 70er/80er Jahren anschaue: Da hatten ALLE Männer (noch) einen Arsch in der Hose!

Schade, dass du in diesen Filmen nicht vorkommst"

Zu passenden Jeans oder skinny Jeans gehört eine schlanke Figur und in ausgebeulten Baggys oder Joggingbuxen rumlaufen scheint vielen mehr zu behagen. Die Modeindustrie steuert da fleißig mit. Sollte Mann nicht machen, wenn’s auch anders geht und einem gefällt:

ShortsFanatiker
Fragesteller

Wo kann man solche Jeans kaufen? In den Geschäften finde ich nur Jeans ohne Hintern in der Bux.