Warum verändert sich die Männer-Mode überhaupt nicht?

1 Antwort

Doch, es gibt nur zu wenige Kunden mit einem schlechten Geschmack wir Deinem. Leider zu viele mit anderen schlechten Geschmäckern was Jeans-, karierte und Cargo-Shorts erklärt.

So sieht eine kurze Short aus und darf keinen mm kürzer sein, eine Bermuda geht bis zum Knie. Hat auch den einzig wahren Stoff. Zulässige Farben: blau, beige, Khaki.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Lukas1990
Fragesteller

Soll das etwa eine Bermuda sein? Die sieht kürzer aus, als würde sie bis zum Knie reichen. Was natürlich GUT ist. Denn bis zum Knie ist die ungünstigste Länge überhaupt. Keine andere Länge verkürzt optisch das Bein noch stärker als eine Bermuda. Und ich vermute, dass genau das auch so erwünscht ist. Denn Männer SOLLEN hässlich und unsexy aussehen.

Smartass67  20.01.2024, 13:18
@Lukas1990

Lies richtig. Das ist eine klassische Short. Ich beschrieb nur zusätzlich, wie lang eine Bermuda ist. Nochmal 5cm kürzer ist immer noch ok, dann ist aber Schluss.

Smartass67  20.01.2024, 13:22
@Lukas1990

….und das Problem mit manchen Bermudas und Cargohosen ist mehr deren Weite als die Länge, weil zu viel Weite das Bein bei der Länge optisch verkürzt und nicht etwa die Länge selbst.

Lukas1990
Fragesteller
@Smartass67

Das stimmt nicht! Es ist DEFINITIV die Länge! Und NUR die Länge, die das Bein optisch verkürzt! Schau dir doch nur folgende Shorts an. Die ist sehr eng, aber endet am Knie. Und schau wie dermaßen kurz die Beine darin aussehen: https://www.ebay.de/itm/133725818557

Lukas1990
Fragesteller
@Smartass67

Weite Shorts sind sogar viel besser, weil sie mehr Luft an die Oberschenkel lassen. Und man sieht dann auch mal die Oberschenkel, wenn man sich hinsetzt.

Smartass67  20.01.2024, 13:35
@Lukas1990

Wer wie in den 80ern rumlaufen will und das für sexy hält, den kann ich leider nicht ernst nehmen.

Lukas1990
Fragesteller
@Smartass67

Du scheinst von den 80erm nicht viel Ahnung zu haben. Sonst wüsstest du, dass in den 80ern fast nur ENGE Shorts getragen wurden. Aber ganz sicher keine weiten! Und ich kann Männer in diesen unsäglichen Kartoffelsäcken nicht ernst nehmen. Die 80er waren das einzige Zeitalter, wo Männer noch aussahen wie richtige MÄNNER und nicht so alberne Hosen trugen wie heute. Wozu soll man denn bitte seine Oberschenkel verhüllen, die Waden aber nicht? Wenn du mir dann noch bitte den SINN erklären könntest...

Smartass67  20.01.2024, 17:11
@Lukas1990

67 ist mein Geburtsjahr und jetzt überlege mal, wieviel Ahnung ich von den 80ern haben könnte. 🙄