Ab welchen monat findet ihr ist es normal kurze hosen zu tragen?

14 Antworten

Heyy^^
ich bin 13 und weiblich, ich trage so circa ab März bis April zu Hosen. Und dann so bis September und wenn’s warm ist dann noch im Oktober. Ich mein, wenn du schon im August unter die zehn ° geht dann natürlich nicht und wenn es schon Februar an die 20° kommt dann trage ich auch im Februar Schon kurze Hosen.
LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!

Sobald es warm genug ist. Das kann im Februar schon sein genauso wie man im August manchmal was langes braucht

Würde es eher an den Temperaturen fest machen und weniger an einen bestimmten Monat. Letztes Jahr war es im März teilweise schon so warm, das Shorts problemlos schon getragen werden konnten. Die Mädels sieht man oft schon früher in kurzen Hose, aber dann eben mit einer entsprechenden Strumpfhose drunter

Hallo, ist doch egal, kommt auf das eigene Empfinden der Temperatur an. Wenn man sich wohlfühlt, soll man kurze Hosen tragen, wann man will!

Lg, Nahla!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ab April und 20 Grad trage ich öfters mal kurze Hosen 🙂 Manchmal ist es zwar auch schon früher im Jahr warm genug, aber da denke ich dann nie dran welche anzuziehen 😅 und dann im Juni, Juli und August trage ich sie fast täglich. 😉 Schön luftig 😄