Sommer Mode (Männer)

Hemd  - (Frauen, Männer, Kleidung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

karriertes hemd und karrierte hose passt. karriertes hemd mit shirt drunter oka, aber dann ne einfarbige Short oder ne jeans short dazu. sieht am besten aus

Ich trage zu kurzer Jeans, ein rotes Hemd oder rotes T-Shirt. Meine kurze blaue Jeans, gleicht fast einer Hotpants. Mir ist die Mode eigentlich egal. Ich trag genau dass an Kleidung, die mir gefällt. Und wenn es anderen nicht gefällt, sie können ja mich ignorieren. Ich finde, dass jeder sich so kleiden sollte, wie es ihm beliebt ist.

Und zu Deiner Frage: Wenn du meinst es steht dir gut, deine Kleiderauswahl, dann trage es doch und präsentiere dich den anderen so wie du es für richtig halten tust. Mach Dich nicht abhängig, sondern finde selbst heraus was zu Dir passt. So entwickelst Du deinen Eigenen Geschmack und musst nicht immer um Rat fragen. Ich geh nur noch alleine für mich Kleidung einkaufen. Ich weiß was ich möchte und kenne meine Größe.

Finde deinen eigenen Geschmack. Den dass macht Dich einzigartig.

Mein Hochsommeroutfit: Kurze Jeanshose (ganz Kurze) blaues Hemd oder blaues T-Shirt und ich geh den ganzen Sommer barfuß. Entweder ganz barfuß oder Barfuß in Sandalen.

Und ich kümmere mich nicht im geringsten, was die anderen von mir denken. Rasiere mich sogar an meinen Beinen. Na und?

kariert und kariert, glaube, das paßt nicht

ich kenne keinen mann der sich so viel sorgen um sein outfit macht :D

2 karierte Teile?

sieht komisch aus :)

KDFK4378
Fragesteller

Naja, stimmt :D

KDFK4378
Fragesteller

Naja, stimmt :D