Warum starren Männer so?

4 Antworten

Es sind halt egoistische Idioten die sich wie das krasseste auf der Welt fühlen

Manche haben eben keine Manieren und denken, Gaffen sei ok.
Du kannst sie natürlich darauf hinweisen, dass dich das stört, aber ich persönlich finde mich eher damit ab - man weiß halt nie, wie das Gegenüber reagiert; ich würde vermeiden wollen, dass es dann vielleicht noch ausartet.

Sowohl das Starren als auch das Ansprechen dürfte in den allermeisten Fällen daran liegen, dass sie dich halt attraktiv finden, ist ja logisch.

Lass Dich am besten nicht beeindrucken oder irritieren und zieh Dein Training weiter durch.

Manche Leute wissen einfach nicht, ab wann es sich belästigend anfühlt, wenn man andere anstarrt. Die scheinen auch offensichtlich nix besseres zu tun zu haben.

Ich kenn das auch ausm Fitnessstudio und hab mich da auch schon beglotzt gefühlt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schätze, dass es einfach in dem Instinkt der Männer liegt..

Wenn du kein Bock auf sie hast, sprich sie mal an, warum sie dich so anschauen und das, in einem richtigem mannsweib ton, dann gehen die schon hehe

l0ne1y
Fragesteller

Hahaha omg beste Antwort