Ist sie zu provokant gekleidet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Naja, vllt. entlockt sie eben durch ihre Outfits das Interesse der Männer.. und wer weiß, evtl. möchte sie durch ihren Auftritt auch genau so etwas erreichen! Wenn's ihr Style ist -----------> sie muss ja damit zufrieden sein!

Deinem Image wird das jedoch eher nicht schaden.. denn es gibt einen Unterschied zwischen "einfach nur freizügig" und "freizügig und billig". Es kommt drauf an wie sich jemand freizügig anzieht!

Vllt. sprichst du sie mal freundlich dadrauf an bzw. fragst deine Freundin einfach, ob ihr das überhaupt recht ist dass die ganzen Männer ihr hinterherschauen ---------> evtl. kann auf diese Weise 'nen Gespräch entstehen :)

so lange du nicht so rumläufst wie deine Freundin, sollte man eigentlich nicht denken, du bist so wie sie... es gibt auch Freundschaften da sind völlig unterschiedliche Charaktere beteiligt..

Cyanoeye
Fragesteller

So ist das ja auch bei mir, aber merken das die Leute?

Denn ich hab das Gefuel das sie denken wir waeren gleich.Ich werde ja auch immer von den Maennern angeguckt wenn sie dabei ist.

tja, entweder mußt du darüber stehen, was die Leute über dich denken, oder dich von ihr distanzieren, wenn dir dein Ruf so wichtig ist?

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, würde das für mich mehr zählen!

Cyanoeye
Fragesteller

Sie ist zwar eine gute Freundin, aber wir sind sehr verschieden und koennen nicht viel miteinander unternehmen.

Wonnepoppen  17.12.2015, 19:56
@Cyanoeye

Ihr versteht euch gut, geht zusammen shoppen u. fragt euch um Rat, ich finde, das ist eine ganze Menge!

Cyanoeye
Fragesteller
@Wonnepoppen

Wir haben nicht die selben Hobbys und nicht den selben Charakter, nicht dir selbe Meinung.

Warum wir Freunde sind:

Wir beide sind Austausch studentinnin hier in Deutschland, aus der selben Uni. Sie versteht nicht viel deutsch also fuehle ich mich ihr gegenueber verpflichtet ihr zu helfen. Sie hat hier niemanden ausser mir. Wo ich hingegen Viele Verwandte um mich habe und die Sprache behersche.

Cyanoeye
Fragesteller
@Wonnepoppen

Mein Ruf ist mir zwar wichtiger aber ich kann sie auch nicht im Stich lassen... Aufjedenfall werde ich mich von ihr distanzieren sobald sie wieder zu ihrer  Heimat zurueckkehrt.

Jeder soll sich so kleiden, wie er möchte. Meine Cousine hat momentan z.B. Liebeskummer, weil sie sich auch eher freizügig kleidet und der Typ, in den sie sich verliebt hat, dachte, sie seine ein leichtes Mädchen (um es zu umschreiben). In der Schule wurde sie oft als Schl*mpe beschimpft (aber man muss dazusagen, dass auf ihrer Sonderschule wirklich die Asozialsten sind, sorry).

Ich habe ihr geraten, sich so zu kleiden, dass SIE sich wohlfühlt - alles andere ist unwichtig und es wäre Quatsch, es den anderen rechtmachen zu wollen.

Respektieren Leute, dass ich genderfluid bin? Nein. Respektieren sie, dass ich nichtmonogam bin und oft wechselnde Partner*innen habe? Nein. Interessiert mich das? Nein.

Und wenn dir dein Ruf WICHTIGER als deine Freundin sein sollte, nur weil du schief angeguckt wirst, dann kann ich dir nur raten: Hoffentlich gerätst du nicht mal an Menschen, die so sind wie du selbst.

Was heißt denn freizügig? Kommt find' ich auch total drauf an, ob die Bemerkungen nun eher als positiv oder negativ zu betrachten sind.

Grundsätzlich sollte man zu seinen Freunden stehen, egal was ist.

Findest du denn, dass sie übertreibt? Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen? Warum tut sie das?

Cyanoeye
Fragesteller

Sie hat eine schoene Figur die sie gerne auch mit ihrern sehr engen Kleidung betont. Sie hat einen sehr weiten Ausschnitt, offene, lange, blonde Haare.Sie hat meistens keine Jacke an oder traegt sie offen obwohl es kalt draussen ist. Ihre Blusen sind kurz sodas man manchmal ihren Bauch oder ihre Hueften sieht.

Die Bemerkungen sind eher negativ und sie wurde auch oefters von fremden Maennern verfolgt. Einige bestanden darauf das sie ihnen sagt wo sie wohnt. Manche sagen ihr "hooker" hinterher.

Obwohl mir mein Ruf sehr wichtig ist, stehe ich immer noch zu ihr, aber mich nerft das mit der Zeit, es wird mir allmaehlig zu viel. Ich will ja nicht das man mich fuer eine prostituierte haellt, weill ich mit ihr befreundet bin.

Ich finde schon das sie uebertreibt und habe schon oft mit ihr darueber geredet aber sie findet es ganz ok so wie sie sich kleidet.

Eigentlich hat sie schon einen Freund, und moechte keine Maenner anziehen, deswegen versteh ich auch nicht warum sie das macht. Sie meint, sie findet es sieht schoen aus und sie hat die Freiheit sich so anzuziehen wie sie es moechte. Aber sie wundert sich immer warum sie so oft angesprochen und belaestigt wird.