Frage an die Männer Thema Kleidung bei Frauen.?

6 Antworten

Warum wollen Männer [,] dass ihre Frau sich anständig kleidet und die üppigen stellen bedeckt [?]

Generalisierung. Kann man ignorieren.

Warum [...] schauen [Männer] aufreizend gekleideten Frauen hinterher?

Weil ihnen das ihre Biologie so vorgibt. Das gilt übrigens nicht nur im Hinblick auf attraktive Frauen. Homosexuelle Männer schauen auch attraktiven Männern hinterher.

Du hast es dir selber die frage beantwortet,weil sie eben nicht wollen das andere Männer sie mit denn augen ausziehen Und es wäre auch angebracht wenn man seinen partner gerne hat,es vieleicht mit der Haut zeigen nicht so übertreibt.

Ich weiß nicht. Aber ich glaube jeder hat so seine eigene Ansicht wie man das Thema definiert.

Das hast du gerade schon selber festgestellt. Männer möchten ihren Partner ja für sich haben, die Aufmerksamkeit anderer ist da natürlich unerwünscht

Ist jetzt relativ pauschal die Frage....meinetwegen können alle anziehen, was sie wollen