Freundin kleidet sich freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein ich hab kein Problem 92%
Ja ich hab ein problem damit 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich hab kein Problem

Würde mich stolz machen, wenn andere meine freizügige Freundin geil finden.

Freizügig muss ja nicht zwangsläufig "unter Niveau" oder "schlampig" sein, sondern kann auch dezent etwas verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonidas3366
Fragesteller

Ja das seh ich auch so

Nein ich hab kein Problem

Hallo Leonidas,

Deine Freundin kenne ich nicht - darum habe ich auch gar kein Problem damit, wie die sich kleidet.

Selbst wenn ich sie kennen würde - hätte ich auch kein Problem :)

Auch bei meiner Partnerin habe ich gar kein Problem - sie entscheidet selbst, wann sie was und warum trägt. Warum auch nicht - ihr muss es gefallen und im besten Fall gefällt es mir auch.

Warum hast Du ein Problem damit (kaum = Du hast ein Problem)?

Es grüßt

s'Fjolnir

Leonidas3366
Fragesteller

Naja vielleicht wenn sie mit vielen jungs unterwegs ist oder aufm fußballplatz als trainerin steht

Fjolnir  12.09.2023, 14:20
@Leonidas3366

Naja - auch wenn die mit Jungs unterwegs - darf Sie doch sehr hübsch sein. Sie weiß ja, dass sie Deine Freundin ist. Und Du kannst happy sein, das Du eine so hübsche Freundin hast und die sich auch so kleidet.
Nur das "Anziehen" alleine macht doch keine Grund für Eifersucht :)

Leonidas3366
Fragesteller
@Fjolnir

Ich find es auch wundervoll wie sie sich kleidet, aber du weißt ja vielleicht wie jugendliche jungen ticken. Heutzutage kann man keinem vertrauen

Fjolnir  12.09.2023, 15:02
@Leonidas3366

Hast Du Angst das Deine Freundin "was tut was man in Beziehungen nicht tut) - oder Angst, dass Ihr was passiert?

Leonidas3366
Fragesteller
@Fjolnir

Das ihr was passiert, sie ist klein und kann sich nicht wehren

Nein ich hab kein Problem

Hallo Leonidas3366,

ich würde meine Partnerin darin noch gegen jegliche Moralismen unterstützen, wo sie für sich einen intensiven modischen Ausdruck findet.

Viele Menschen mögen in einer offenen Kleidung eine sexuelle Bereitschaft vermuten - doch wäre das nur ein Kompliment für meine Partnerin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich hab kein Problem

Wenn sie es tragen kann, ist es doch ok.

Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, es würde mich eher Stolz machen.

Nein ich hab kein Problem

Ich bin w22 und kleide mich wie ich will also hauteng und manchmal sehr wenig weil es mir gefällt ganz egal was irgendjemand sagt