Drang sich sehr sehr freizügig und offenherzig zu kleiden, kennt ihr so etwas?

14 Antworten

Ja, es ist schön sich aufreizend und freizügig zu kleiden, weil man kriegt halt viel mehr Bestätigung und Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht, was dem Ego schmeichelt. Außerdem bei mir ist es so ich find mich dann selbst viel attraktiver und fühle mich selbstbewusster und sehe mich selbst auch viel lieber im Spiegel haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Yvonne2003z  13.02.2024, 07:47

Das kann ich nur unterstreichen, ist bei mir genauso

Mir ging's genauso. Manchmal mochte ich die Blicke, dann wieder mal nicht so.

Wenn ich meine Ruhe haben wollte beim Tanzen z.b. bin ich bewusst in Jeans und T-Shirt in die Disco. Manchmal aber aufreizend angezogen durch die Stadt gegangen. Nach Lust und Laune halt. Die Freiheit dazu zu haben ist ein gutes Gefühl.

Ich finde man kann ruhig herzeigen was man hat. Das ist wichtig für Körpergefühl und Selbstbewusstsein.

Kleidung kann sehr schön sein aber das Gefühl, nichts anzuhaben, auch. Da man nur ganz selten nackt in der Öffentlichkeit sein kann, ist eine freizügige Kleidung vielleicht derjenige Zustand, der dem Freiheitsgefühl am nächsten kommt. Bei manchen ist das übertrieben ausgeprägt (Exhibitionismus), bei den meisten aber in einem vertretbaren Mass vorhanden.

annabella06zwei
Fragesteller

Also wenn es um das Freiheitsgefühl geht habe ich kein Defizit. Wir machen nur FKK. Und auch zu Hause ist nackt in unserem Bereich auch mal möglich.

Kann nur sagen dass ich das auch hatte/ habe kann auch mich ganz sagen woran das liegt

Also ich persönliche mag es auch mich so zu kleiden einfach weil ich es ästhetisch finde:) Vielleicht ist das ja bei dir auch so