Was haltet ihr von mädchen die sich freizügig kleiden und schminken um Jungs zu gefallen?

25 Antworten

Ich finde es insgesamt ziemlich dämlich, wenn jemand etwas nur macht, um anderen zu gefallen.

Haben die keine eigenen Wünsche auszuleben?

um Jungs zu gefallen?"

Das ist der Knackpunkt. Sich freizügig kleiden und schminken finde ich natürlich nicht schlimm. Wenn man das jedoch macht um andere an Land zu angeln, dann finde ich es ehrlich gesagt armselig

Soll doch jeder machen was er will wenn er damit keinem schadet, versteh nicht, wieso man darüber immer so groß diskutieren muss und irgendwer unnötiges aus der Ecke wieder hervorbrüllen muss, das er dies und jenes komplett doof bei anderen findet.

Lasst die Leute sein wie sie sind. Von Heribert(45) auf gutefrage.net lässt sich ein Mensch mit gesundem Selbstvertrauen nämlich sowieso nix sagen und das ist auch gut so

Müssen die selbst wissen, ist mir egal - da es weder mein Körper ist, noch meine Einstellung.

Leben und leben lassen.

Saselnew  01.07.2020, 18:55

Danke!!

Was verstehst du unter "freizügig"?

Alles, was weniger ist als gewisse Kulturen vorschreiben?

Oder nur, wenn die Kleidung auch unserem europäischen sittlichen Empfinden widerspricht? Also Ausschnitt bis zum Nabel samt raushängenden Hupen, sowie Hotpants, bei denen man die Nut sieht?

Und was das schminken betrifft: dezentes Makeup ist völlig in Ordnung. Wenn aber bei jedem Lächeln die Schminke abbröckelt, war's wohl etwas zu viel des Guten.....