Was mögen Iranische Jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Iraner, aber habe einige Iraner als Freunde. Es gibt zwei komplett verschiedene Arten. Die einen, mit denen ich auch befreundet bin, sind sehr streng religiös aber nicht im fanatischen Sinne sondern auf guter moralischer Basis. Also nett und zuvorkommend und ihre Vorstellungen einer Frau gehen ebenso in diese Richtung, d.h. religiös, nett, islamisch gekleidet usw.

Die zweite Art Iraner sind komplett unreligiöse Menschen, zuteils auch antireligiös.

Wenn er religiös ist und du Interesse hast daran sich mit seinem Glauben auseinanderzusetzen (allerhöchstwahrscheinlich dem schiitischen Islam), dann geh das an, das könnte auch sein Interesse wecken. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen

Newyoungboy  02.12.2022, 04:42

Die sehr religiösen sind leider auch oft Anhänger und/oder Profiteure des dortigen Regimes. Bzw. Deren Familien

Warum sollen die nicht religiösen nicht auch nett sein?

Watani  02.12.2022, 07:16
@Newyoungboy

Und was ist das Problem damit? Jeder vertritt eine politische Meinung.

Das war nicht meine Aussage. Aber tendenziell sind antireligiöse Iraner sehr gefährlich, wie man z.B. an den Anschlägen und Belästigungen in Hamburg sehen kann.

Durch Ihre Herkunft und eventuell strengere Erziehung von zu Hause aus, wäre ich als deutsches Mädchen, gerade mit anderem Glauben, relativ vorsichtig.

Ich habe da schon einige böse Überraschungen erlebt. Zwar nicht selbst, aber bei Bekannten.

Elisa370
Fragesteller

Kann ich mir gut vorstellen, da ich jedoch keine deutschen Wurzeln habe ist es für mich einfacher. ^^

spongebobbel006  28.05.2022, 18:38
@Elisa370

Eh,eher nicht.Wenn seine Familie strengglaubig ist,werden die dich eher nicht mögen,wenn ihr zusammen seid wollt.

Elisa370
Fragesteller
@spongebobbel006

Da kommt allerdings noch die Frage hinzu wie wichtig ihm seine Familie ist.

spongebobbel006  28.05.2022, 18:41
@Elisa370

Wenn die ihn zwingen kann er nix dafür ich meine er muss dann ja auf die hören,die werden sonst sicher anschreien

Lexa1  28.05.2022, 18:42
@Elisa370

Wenn ihm seine Familie sehr wichtig ist, hast du keine Chance. Und richtig glücklich werdet ihr nicht, ohne dem Segen der Familie.

Elisa370
Fragesteller
@spongebobbel006

Ja, kann ich mir denken. Meine Eltern sind selbst Ausländer jedoch nicht so streng.