was ziehe ich in der moschee an?

3 Antworten

Wenn sie zum Islam konvertiert sollte sie sich besser vorher informiert haben wem sie da folgt und wie die Regeln in einer Moschee sind! Denke das sind die Basics!

Aber wenn sie das noch nicht einmal weiß hat sie sich offensichtlich nicht informiert und sollte nicht zu einer Glaubensgemeinschaft konvertieren von der sie nichts weiß!

Als beste Freundin würde ich sie davon abhalten, zumindest solange bis sie "Hausaufgaben" gemacht hat. Sonst endet das in einem Desaster.

Aber macht wie ihr denkt, ist eure Sache. Hoffe konnte trotzdem helfen mit meiner Sicht der Dinge.

hallo111869
Fragesteller

Man sollte vlt den Mund nicht zu bald öffnen. Sie ist für die nächsten Tage im Iran und nicht erreichbar sonst würde ich sie das ganz bestimmt fragen und sie wüsste auch die Antwort darauf mein fehler war sie nicht gleich gefragt zu haben und am Freitag findet das bereits statt und ich möchte mir aber gerne etwas passendes dafür kaufen da sie donnerstag abend wahrscheinlich erst wieder erreichbar sein wird habe ich hier nach gefragt. (nicht das es irgendwen was angehen würde)

Glückwunsch für deine Freundin ^^.

Am besten keine zu grellen Farben die zu auffällig sind und ein Kopftuch tragen.

7veren⁷

Deine beste Freundin sollte das wissen.