Was anziehen zur Moschee?

8 Antworten

Am besten einem langen Rock , Hemd oder Shirt mit Lagen Ärmeln das nicht zu eng ist(falls du das nicht hast geht auch eine Jacke oder Pullover) macht braucht keinen extra Hijab, ein Schal geht genau so gut. Auch ist es wichtig Lang Socken an zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima

Lange Hose, Pullover und eine Mütze. Die Kleidung muss luftig sein.

Kopftuch und halt sonst wenig Haut

Schau Mal

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Moschee)
Max6262918  28.04.2022, 23:35

Das ist falsch.

Spitzenslip und oben ohne...

xxAyu0903xx
Fragesteller

Sehr traurige Antwort von deiner Seite. Sowas respektloses zu schreiben ist echt das letzte

Qwertz357  29.04.2022, 16:34
@xxAyu0903xx

Nein, mir macht die Antwort Spaß! Mir ziemlich egal wie ihr euch dabei fühlt... Sarkasmus lass ich mir sicher nicht verbieten von EUCH!

xxAyu0903xx
Fragesteller
@Qwertz357

Das hat nichtmehr mit Sarkasmus zutun das ist einfach nur ekelhaft. Du kannst deinen Sarkasmus bei deiner Freundin oder Mutter rauslassen aber nicht bei solchen Fragen. Sowas zu kommentieren ist einfach so unnötig

Qwertz357  30.04.2022, 01:32
@xxAyu0903xx

Haha, da schlägt die Frauenfeindlichkeit wieder notorisch durch!

Ich weiß schon selbst, wann ich etwas kommentiere, keine Sorge, und ob etwas sarkastisch gemeint ist, überlässt du auch mir. Kümmer du dich lieber darum, welcher 3er BMW es als nächstes werden soll...

xxAyu0903xx
Fragesteller
@Qwertz357

hahahahaha hab fast gelacht, solltest glatt comedian werden