Was zieht man in eine Moschee an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädchen/ Frau zieht man am besten einen langen Rock oder Kleid an,

dazu ein lockeres Oberteil und ein Tuch das auch die Brust mit bedeckt

Als Junge / Mann lockere Hose und Oberteil das beim Verbeugen nicht den Rücken frei lässt

Hijab - (Religion, Islam, Kultur)

Du soltest in erster Linie einfach deine Reize bedecken und nicht enganliegende kleidung tragen. lange hose, langes Oberteil mit langen ärmeln und ein Kopftuch reich schon aus.

ein Rock und dazu eine langarmige tunika und ein schönes kopftuch:) hoffe konnte dir helfen:D

einfach lange sachen. socken, keine schuhe, man sollte sauber sein und das wars auch schon

Daswas Muslime immer so in einer Moschee anziehen. Einfach einen langen Rock, ein lockeres Oberteil mit langem Ärmel, dazu eine Kopfbedeckung.